URBANE HOCHZEIT IN MÜNCHEN SCHWABING

Für mich als Hochzeitsfotograf in München Schwabing unterwegs zu sein ist fast das beste was passieren kann, sozusagen ein Heimspiel. Nach einem lockeren Getting ready beim Brautpaar zuhause, gings direkt zur Trauung in der Kirche St.Ursula in Schwabing. Dabei wurde vor lauter Spass und Aufregung, der Brautstrauß vergessen. Nach einem kurzen Sprint des Bräutigam war der Brautstrauß wieder da und der Tag gerettet.

 

HOCHZEIT IM SEEHAUS IM ENGLISCHEN GARTEN

Nach der Kirche ging es mit reichlich Wegbier und Kinderwagen zu Fuß durch Schwabing zum Seehaus im Englischen Garten. Dabei ließen die Hochzeitsgäste der guten Laune freien Lauf. Bei fabelhaftem Frühlingswetter wurde dann im Seehaus die lockere Hochzeitsfeier gestaltet. Hochzeitsbilder konnten wir dann auch noch ein paar am Rande des englischen Garten beim Seehaus im Sonnenuntergang machen. Was ein perfekter Saisonstart.