WAS ICH AN FOTOS MAG, IST, DASS SIE EINEN MOMENT FESTHALTEN, DER FÜR IMMER WEG IST UND DEN MAN UNMÖGLICH REPRODUZIEREN KANN.

- karl lagerfeld-

hochzeitsfotograf aus muenchen

CHRIS

BILDGESCHICHTENERZÄHLER

Ich mag es, die Dinge des Lebens mit staunenden Kinderaugen zu erkunden, ich lasse mich wunderbar gerne Rühren von Worten und Taten, von Momenten eben.

Meine Bilder erzählen Eure Geschichte, ohne Firlefanz und ChiChi. Ich bin Chris, euer Fotograf. Ich gebe alles um echte Momente zu dokumentieren.

Auch bin ich reiseverrückt und Kaffeeliebhaber. Auf Reisen lässt es sich so wunderbar beobachten, Geschichten in Bildern einfangen und träumen. Dazu ab und an eine gute Tasse Kaffee mit meiner Liebsten und die Welt ist in Ordnung.

Ein paar Fakten über mich

Ich habe mal

ICH BIN VERRÜCKT NACH

Kaffee & Sneaker

BWL studiert und in der IT gearbeitet

ICH MAG NICHT

MEIN LIEBLINGSMENSCH

Meine Frau

Ungerechtigkeit, schlechten Kaffee und Krawatten

ICH MAG

HOCHZEITEN SIND AUCH NACH

Sushi, Star Trek und Star Wars

250 Mal nie langweilig

ICH SCHAUE

IST MIr WICHTIG

Humor, positive Menschen, Offenheit

jünger aus als ich bin :)